Wirtschaftsprüfung für Startups

Financial Audits für Startups

Warum sind Financial Audits nötig?

Mehr Glaubwürdigkeit gegenüber Investoren
Bessere Chancen in Finanzierungsrunden
Weniger finanzielle Risiken - mehr Liquidität
Buchführung wird gestärkt
Finanzierungsprozess wird vereinfacht

Warum sollte ich blueAUDIT wählen?

Audits ohne unnötige Extras

Wir führen Revisionen nach Schweizer Recht und nach internationalem Recht und zwar, ohne unnötige Services und Beratungsgespräche à CHF 250 pro Stunde.

Automatisierte Prüfungsprozesse

Wir sind Vorreiter in der Anwendung von automatisierten Prüfungstools! Damit führen wir Revisionen blitzschnell und umfassend durch. Jetzt kann sich jeder eine Revision leisten!

Gezieltes Vorgehen

Revisionen erfolgen bei uns in wenigen und klaren Schritten, ohne hin und her. Dabei wenden wir die Schweizer Prüfungsstandards konsequent an.

Revisionsarbeiten von Experten

Bei uns kümmern sich Experten mit Zulassung um die Revisionen von Anfang bis Ende, was nicht branchenüblich ist. Weniger Rückfragen, mehr Qualität und Expertise!

Mit Bexio und Run my Accounts verbunden

Falls die Buchhaltung schon mit Bexio oder Run my Accounts erfolgt, dann wird die Revision für dich noch einfacher und kostengünstiger. Prüfungshandlungen erfolgen effizienter.

Wir sind auch ein Startup!

blueAUDIT ist auch ein Startup und aus diesem Grund kennen wir die Bedürfnisse von Jungunternehmen besser. Bei uns bezahlst du viel weniger. Financial Audits für alle!

Was bietet blueAUDIT für Startups?